Anime Gucken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kostenfrei und legal:
Crunchyroll, Netzkino, ProSieben MAXX / Joyn, RTL+ (ehemals TVNow, Webseite), Wakanim (Wird in Crunchyroll integriert)

Kostenpflichtig und legal:
Amazon Prime Video, Animax (wird zum 30.09.2022 eingestellt. Angebot übernimmt Crunchyroll), Aniverse (Amazon Prime Video Channel), Crunchyroll (Premium), HIDIVE, Joyn (Premium), Netflix, Rakuten TV, RTL+ (ehemals TVNow, Premium, App), Steam, Wakanim (Premium, wird in Crunchyroll integriert)

Crunchyroll und Wakanim und Amazon Prime Video hat auch manche aber nicht so viele

Crunchyroll könntest du dir mal ansehen.

Dort ist nur ein Teil der Animes kostenlos und du hast Werbung aber vielleicht ist dirt was für dich.

Crunchyroll/Wakanim

Woher ich das weiß:Hobby – +75 Anime/+150 Manga