One piece Spiel für Xbox 360?!

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Es kommt ein Spiel für Xbox 360 raus 50%
Es kommt kein Spiel für Xbox 360 raus 33%
Ich mag Züge 17%
Fuuuuuuu 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Es kommt kein Spiel für Xbox 360 raus

One Piece kommt aus Japan, genau wie die Playstation.

Deshalb kommen denke ich nur noch welche für die PS3.^^

Wenn du bei der Xbox bleiben willst, wirds dann wohl nix mit dem One Piece Game..

Es kommt ein Spiel für Xbox 360 raus

Hää ? aber Naruto gehört auch Japan und es kam für Xbox 360 und PS3 raus warum nicht auch One Piece für beides klingt doch logisch oder nicht ? Ausserdem hab ich gehört ihn China wird auf One Piece gewartet also sie haben One Piece geplant wissen aber nicht wie sie ihre Idee umsetzen wollen. UNd mal ganz ehrlich ich denke viele One Piece Fans würden auf das Positive tippen nich auf das Negative xD

Soweit ich weiß wird kein One Piece Game für dir XBOX rauskommen.