Kennt jemand vllt so ähnliche spiele wie Jurassic Park Operation Genesis?

1 Antwort

Da empfehle ich dir dir Ark Survival Evolved, man spawnt auf einer Insel voller Dinosaurier und muss überleben, man kann sie auch zähmen, Häuser bauen etc. Das Spiel findest du im Stream store

Schau dir mal auf YouTube den trailer dazu an, Dner und Izzi haben Ark übrigens auch mal letsplayed

Hooligan92
Beitragsersteller

Ja das hab ich auch schon. muss aber meinen pc dafür ein bischen aufrüsten :D

TillGam3  28.05.2016, 18:46
@Hooligan92

du kannst deine grafik einstellungen auch etwas runterstellen