Kennt jemand ähnliche filme wie Jurassic Park,Harry Potter,Herr der Ringe,Nachts im museum,Iron Man oder Narnia?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du iron man magst, könnten dir vlt auch die anderen marvel/dc filme gefallen. Also x-men, wolverine, fantastic 4, suizide squad...

vlt auch chroniken der unterwelt-city of bones, duell der magier, der sternenwanderer, jumanji,  tintenherz, drachenreiterdie geheimnisse der spiderwicks, eragon,

wie gesagt wurde auch percy jackson, die unendliche Geschichte,

die fallen mir so ein;)

Also Mainstream-Fantasy für die ganze Familie?

Avatar (der Kinofilm)

E.T.

Die unendliche Geschichte

Godzilla

Bedtime stories

Jim Knopf (die Kinofilme)

Spider man (die ältere Trilogie)

Tintenherz

Serien:

Smallville

Once upon a time

Der Hobbit.

Die unendliche Geschichte.

Der Goldene Kompass.

Percy Jackson