Gute & ähnliche filme wie jurassic park/world?

4 Antworten

Ich finde den Film ,,die vergessene Welt" aus dem Jahre 2001 sehr gut. Es ist die Verfilmung eines ebenfalls guten Buches.

Wenn dich Dinosaurier auch vom wissenschaftlichen Standpunkt aus interessieren, dann dürften Dinosaurier-im Reich der Giganten und die dazugehörigen Specials sowie Prehistoric Park ebenfalls interessant für dich sein.

https://de.wikipedia.org/wiki/Die_vergessene_Welt_(2001)

Mir fällt Dinotopia ein

Ob die Filme so spannend sind, wie Jurassic Park weiß ich nicht mehr. Ist schon Jahre her, dass ich die das letzte Mal gesehen habe, aber fand die Filme immer sehr gut und hab sie auch schon mehrmals gesehen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Jumanji: Willkommen im Dschungel und Jumanji: The next Level