Gute Dinosaurier-Filme?

2 Antworten

In King Kong von Peter Jackson azs dem Jahre 2005 kommen ziemlich coole Szenen mit Sauriern vor. TRex, Velociraptor und Brachiosaurus mussten da etwas für Action sorgen, Jackson halt. Sind aber trotzdem nur Nebenhandlung. Der Film ist auch allgemein pure Unterhaltung mit sehr guten Schauspielern

Filme

  • Die fast vergessene Welt
  • A Sound of Thunder
  • Jurassic Expedition
  • Love and Monsters? (Bin mir nicht sicher ob da Dinos dabei waren)

Serien

  • Primeval – Rückkehr der Urzeitmonster
  • Terra Nova
  • La Brea
  • Die verlorene Welt (Animationen nicht so toll, aber dennoch sehr unterhaltsam)
Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Studium

AjustyPaymixon
Beitragsersteller

65 und Love and Monsters habe ich schon gesehen.

Der zweite Film ist übrigens nicht mit Dinos, sondern mit irgendwelchen mutierten Viechern oder so. Ist ehrlich gesagt auch kein ganz so guter Film gewesen.