Kennt jemand spanische Sprüche/texte über die Familie?

1 Antwort

Mi familia es mi vida. = Meine Familie ist mein Leben

Seis lo más importante para mí. = Ihr seid das Wichtigste für mich.

Me da igual/No importa dónde uno de nuestro está. = Es ist mir egal wo einer von uns ist. (da bin ich mir nicht ganz sicher)

En el corazón sabemos que (ich weiß leider nicht was zusammen gehören heißt, evt. 'estamos relacionados' aber bin mir nciht sicher)

Y que está relacionado también se encuentra nuevamente/también vuelve a estar relacionado (aber bin mir nicht sicher ._.)

Para os voy por el infierno e atrás.

Para os mato y para os muero. (bei den letzten beiden Sätzen bin ich mir auch nciht ganz sicher... :/ )

Das wäre jetzt das Ergebnis aus ca 3 einhalb Jahren spanisch-Unterricht, allerdings bin ich mir bei einigen nicht ganz sicher sorry ._.

Hoffe, ich konnte trotzdem ein wenig helfen (: lg

jeylah
Beitragsersteller

Hey danke für die Mühe und die Antwort.

Ich lag also doch fast richtig kann leider auch nicht so gut spanisch :D

Hast mir aufjedenfall etwas geholfen danke :*