Kennt jemand Snowboard Boots mit kurzer Sohle?

2 Antworten

Hab ich noch nie davon gehört. Es gibt allerdings Boots die von den Außenmaßen insgesamt etwas kleiner Ausfallen (bei gleicher Schuhgröße) wie andere.

Wenn du große Füße hast, solltest du viel eher auf Wide-Boards umsteigen.

Der Begriff den du meinst, nennt sich (Aussen-)Sohlenlänge. Wird aber nirgendwo nachgemessen und veröffentlicht. Da muss man leider selber in den Shop gehen und vergleichen... ist von Hersteller/Modell zu Hersteller/Modell verschieden, und kommt auch auf deine Schuhgröße drauf an, da 2 Innenschuhgrößen oftmals die selbe Außenlänge haben. Aber welche, das differiert eben stark.