Kennt jemand Refurbed und ist es vertrauenswürdig?

2 Antworten

Ja ist seriös. Hab ein ipad von denen bin sehr zufrieden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Äpfel sind süß. Und mein iPad erst recht

Der Händler ist es, der die Produkte generalüberholt und verkauft. Refurbed stellt mit einer genauen Überprüfung sicher, dass ein Händler vertrauenswürdig ist und bei der Aufbereitung der Geräte die nötigen Standards erfüllt, bevor er Produkte über die Plattform anbieten darf.

Refurbed Gebrauchte Elektronik – Erfahrungsberichte - Utopia

Bild zum Beitrag

 - (Handy, kaufen)