Kennt jemand Horlicks, ein Malzmischgetränkpulver, Kann man das im Supermarkt kaufen?

1 Antwort

In einem englischen mit Sicherheit. Mir ist es noch nirgends über den Weg gelaufen, sieht interessant aus und dem deutschen Ovomaltine ähnlich.

Im Zweifel beim Hersteller anfragen oder bei Amazon bestellen. Aber vielleicht hat es ja jemand anderes im Laden gesehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...