Kennt Jemand Helmut Ament SuccessCoaching
Ich interessiere mich für Herrn Helmut Ament, bzw für seine Produkte, SuccessCoaching. Sollte man, oder sollte man nicht, seine Produkte kaufen. Bin bereits O. Pott geschädigt. Aus diesem Grund sehr skeptisch. Freue mich über eure Kommentare.
16 Antworten
Ich mache auch mit bei Herr Helmut Ament und ich finde alles Super was er macht! Mir bringts viel und nur gutes! ihr kritisiert nur ohne selber die erfahrung zu machen. nun, jede idiot kann kritisieren, es ist einfach. das zeigt gut wie selbstfrustriert ist mann mit sein eigenes leben. wer immer so mit sein leben umgeht, lebt mit frust. ein inteligentes mensch kann und macht was besseres als nur kritisieren. ein beispiel: ich habe sicher kein gutes deutsch und schreibe mit viel fehler, ich bin ausländerin. die kritiker werden mein deutsch kritisieren, die inteligenten werden versuchen mein deutsch zu verstehen. so simple ist das im leben.
"die kritiker werden mein deutsch kritisieren, die inteligenten werden versuchen mein deutsch zu verstehen. so simple ist das im leben."
Unterschreibe ich so!
Ergänzend zu den teils unsinnigen Kommentaren kann ich nur schreiben, dass manche - eigentlich die meisten - Menschen keine Vorstellung davon haben, wie der Wert einer Information einzuschätzen ist. ich selbst bin kein Kunde von Herrn Ament, habe aber im Laufe der letzten 18 Jahre insgesamt über 100.000 EUR in die eigene Ausbildung investiert. Klingt zu viel? Nun, wenn wir uns anschauen, was zahlreiche erfolgreichen Menschen im Laufe ihres Lebens in Bildung investiert haben, wird dieser Betrag relativiert. Lernen - und dies ständig und kontinuierlich - hört eben nicht nach der Schule auf. Und noch einen Tipp: Es gibt keinen Zeitpunkt, an dem man "ausgelernt" hat, weshalb Kommentare wie "...nicht nötig haben" völlig daneben sind. Ich lese heute noch einmal im Jahr mein erstes Buch über Erfolg, was ich mir damals für 9,95 DM gekauft hatte - wirklich für Anfänger geschrieben. Ich kann nur jedem Menschen empfehlen, eine Sache auszuprobieren (kostenloses Probe-Abo, Gratis-Downloads usw.). Ich wäre damals froh gewesen, wenn ich solche Angebote gehabt hätte, noch dazu mit Geld-zurück-Garantie.
Hallo, ich kenne die Produkte von Herrn Ament! Die Ansätze sind gut, nur sind viele Defizite vorhanden, um damit schnell Erfolg zu haben. Die Beratung war schlecht, gerade bei wichtigen Informationen wurde ich per Mail abgefertigt. Also meine persönliche Meinung ist, wer nicht viel Ahnung hat vom Internetgeschäft und dieser Materie, wird es schwer haben damit gutes Geld zu verdienen. Ich war sehr enttäuscht und habe viel Geld zuerst in den Sand gesetzt, gerade weil er später wieder ein neues besseres Produkt herausbringt, im Prinzip gleiches Produkt, nur wieder einfacher zu bedienen.man ist gezwungen, wieder zu investieren...und wieder....Schade ist das, wie gesagt, das Produkt selbst ist nicht schlecht gewesen, aber noch viele Stolpersteine lagen mir im Weg, um lukrativen nutzen daraus zu ziehen. Mittlerweile verdiene ich mein Geld im internet, aber mit anderen Projekten!;-)
Bin hier durch Zufall gelandet. Ganz ehrlich: Es gibt eine grundlegende WAHRHEIT über ALLE Succes-Coaches und Geld-Verdienen-Marketer.
Wie die lautet?
Ganz einfach: JEDER dieser Menschen bringt seinen WERT.
Warum? Ja, selbst die "Betrüger" und "Abzocker" haben es VERDIENT, bezahlt zu werden.
Auch ich weiß nicht, ob alle Stories von Herrn Ament, Pott & Co. stimmen.
Doch eines weiß ich: Diese Menschen INSPIRIEREN! Selbst, wenn ALLES nur ausgedacht und gut verpackt ist, schaffen es diese Menschen, ANDERE Menschen zu Dingen zu bewegen, die vorher NICHT möglich waren.
Überlegt doch selbst einmal: Das letzte Mal, als ihr einen typischen Geld- oder Erfolgsratgeber in die Hand genommen habt - oder nach dem letzten "ach so teurem" Seminar....wart ihr da etwa NICHT motiviert? Ihr habt euch zu 98% absolut SICHER gefühlt, dass ihr ALLES erreichen könnt.
Und genau das ist es, was den WERT dieser vielen Produkte & Coachings ausmacht. Wissen ist nur am Rande wirksam und wichtig, VIEL WICHTIGER ist die Motivation, dieses Wissen auch UMZUSETZEN!
Bedeutet im Klartext: Keiner dieser Menschen ist ein Betrüger, denn sie ARBEITEN schließlich für eurer Geld.
Der Neid, die Missgunst, der Ärger und die Enttäuschung entsteht immer nur bei euch SELBST. Wenn ihr glaubt, der Kauf eines Buches oder eines Seminares ändert euer Leben, rennt ihr in die falsche Richtung!
Nicht der Kauf ändert euer Leben, IHR seid es!
Dazu gerne noch ein Tipp zum Abschluss, weil ich hier immer mal wieder das Argument "ich hab nen gut bezahlten Job in einer leitenden Funktion..." u.ä.:
Wenn ihr wahrhaft (finanziell) unabhängig und erfolgreich werden wollt, DÜRFT ihr euer Geld nicht NUR mit einem Job erwirtschaften!
Ihr müsst zum PRODUZENTEN werden und euch vom Bild des Konsumenten komplett abwenden. Überlegt euch ganz simpel Dinge (z.B. Informationsprodukte!), die andere wirklich BRAUCHEN. Wenn ihr sie GUT macht, werden sie euch aus den Händen gerissen.
Das Konsumentendenken der 98%, die denken, dass die Banken und Politiker an ihrem Misserfolg und der Armut anderer Menschen Schuld sind, regt mich so auf.
Menschen, die arm sind UND nichts ändern, sind SELBST Schuld.
Menschen, die arbeitslos sind und sich darauf ausruhen (mit den ständigen Ausreden "ich bin seit 2 Jahren arbeitslos und mir gehts ja sooooo schlecht..."), sind SELBST Schuld.
Menschen, die kein Geld haben, gern mehr hätten, aber "reich sein" schlimm und verächtlich finden, sind SELBST Schuld.
Menschen, die ERFOLGREICH Produkte, Coachings und Seminare verkaufen, vollkommen egal in welcher Qualität und Preislage (!), sind eben nicht die Masse und haben sich ein hohes Vermögen dadurch SELBST verdient.
Leute, denkt nach und hört auf, dümmliche Kommentare abzugeben, über "zu hohe Preise" oder "Abzocker". Das ist Zeitverschwendung. Schaltet den Fernseher und Facebook aus und erschafft ein PRODUKT. Das kann JEDER.
Ich wünsche euch viel Erfolg!
Achja nochwas, wenn ihr WIRKLICH schnell Erfolg haben wollt und in 5-10 Jahren finanziell komplett frei (=Rente mit 28, 32, 45 Jahren...warum nicht?) werden wollt,
VERGESST bitte endlich folgende Worte: hoffentlich, Zufall, Glück, Stundenlohn.
Stattdessen verwendet ihr ab jetzt die Worte: wie geplant, Ursache & Wirkung, Vermögen (googelt ruhig mal, was der Unterschied zwischen "Vermögen" und "Einkommen" ist und wie euer Konto aussähe, wenn ihr 3 Monate kein Einkommen hättet), PLAN (statt Glück)
Und Tschüss, mein Chauffeur wartet.
Meinen Sie damit Ihren Fahrer auf dem Tandem Fahrrad oder doch nur Ihre Mami, die wieder mal auf Sie wartet? Sie sind auch ein Anhänger vom Helmut!
Unglaublich... Ihr vertritt auch jede Rolle oder ist es nur ein Schreiber mit mehreren Accounts😄
Nun, jeder kann Millionär werden.... Herr A.. macht es vor! NUR.. wenn sein(e) Konzept (e) soooo gut funktionieren, dann .... würde er es niemals an andere für total klitzekleines Geld übergeben. DAS Konzept ist eben das Konzept zum geldverdienen...YouKnow?!!
Ich kenn ein Konzept was sehr gut funktioniert.. MC D... aber das kostet (naja etwas mehr als 99 oder 199 oder 599 euro..
Was Herr A.. Sehr gut kann, ist verkaufen. Marketing besteht aus A.I.D.A. Wer es nicht kennt, der Googelt mal einwenig.
Achja, ich habe da ein tolles Konzept was mir täglich, ohne Risiko und Investitionen, bis zu 1500 Euro per Internet verdienen lässt. Wahnsinn und wer will kann sich mein Konzept als PDF per Email zuschicken lassen.. für nur 4,95 pro Monat, lebenslängliche Laufzeit. ( Der Betrag wir im Voraus von Ihren Konto abgebucht...ganz bequem!!! Ohne Risiko!! So nun meldet Euch :-)
Gruss Ronald Mc D.
Danke für das "...klitzekleines Geld..." :-) In der Tat ist mein Coaching sehr günstig. Ich brauche das Geld eigentlich nicht, das stimmt. Aber ich habe dennoch eine Hemmschwelle eingebaut, um nur Leute beim Coaching zu haben, die es wirklich Ernst meinen.
Was Sie mit den anderen "Konzepten" und "PDF" meinen ist mir unklar. Offensichtlich haben Sie keine Ahnung, was ich eigentlich machen. Hier können Sie GRATIS 14 Tage testen: <a href="http://www.helmut-ament.de" target="_blank">http://www.helmut-ament.de</a>. Ich finde man sollte sich erst ansehen um was es geht, statt nur alle Niederzumachen...