Harry Potter Charaktere?

15 Antworten

Meine Lieblinge sind auf jeden Fall: Dobby, Sirius, Hermine, die Weasley Zwillinge, Draco, Snape und Hagrid.

Hass: Wirklich auf jeden Fall Umbridge! Voldemort und Lucius Malfoy kann ich auch nicht leiden, an alle die ihn mögen, sorry. Bellatrix Lestrange auch, sorry aber als sie Sirius und dann auch noch Dobby getötet hatte war´s bei mir vorbei mit gut finden. An alle die sie mögen, tut mir leid. Aber es kommt ja individuell verschieden darauf an wer wen gut und schlecht findet. Vondemher hat jeder eine eigene Meinung und das ist auch besser so.

Mir gefallen Luna Lovegood, Remus Lupin, Severus Snape, Minerva McGonagall, Bellatrix Lestrange, Parvati Patil und Cho Chang gut ^^

In erster Linie auf Grund der schönen Namen, außerdem werden Parvati und Cho als attraktiv beschrieben :D Luna gefällt mir auf Grund ihres Charakters vor allem, McGonagall hat mich wohl immer an meine Klassenlehrerinnen erinnert oder so, idk.

Voldemort und die Malfoys sind einfach super fies, sodass ich sie entsprechend nicht mag, Hagrid finde ich unnötig begriffsstutzig oft, Dumbledore nervig gönnerhaft,

Also mein Lieblingscharakter nicht nur aus Harry Potter, sondern auch aus allen anderen Franchises ist Luna Lovegood:

Bild zum Beitrag

In meiner Jugend habe ich total für Sie geschwärmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Belesen & oft im Kino
 - (Film, Buch, Fantasy)

Zu meinen Lieblingscharaktere zählen Luna Lovegood und Lupin. Sie sind wirklich toll, sehr sympathisch und haben Charakter.

Richtig negativ und destruktiv finde ich Dolores Umbridge. Sie bringt die ganze Schule gegen sich auf. Malfoy und Snape spielen noch eine gewisse konstruktive Rolle, sind trotz ihrer Fragwürdigkeit unterhaltsam, dass man sie nicht missen möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lupin ist ein mega Charakter! Ich liebe ihn als Charakter und auch seine Hintergeschichte. Folgende Charaktere mag ich auch: Professor McGonagall (Ruhe In Frieden) ist auf alle Fälle ein Charakter den ich sehr schätze und mag. Allein die Persönlichkeit macht sie zu einem sehr einzigartigen Charakter. Albus Dumbledore ist auch einer meiner Lieblingscharaktere. Allein seine Weisheit genügt um ihn zu mögen.

PS: Natürlich mag ich Harry Potter auch, er ist ein toller Maincharacter ⚡️🦉

Magische Grüße 🧙‍♀️✨️

Trullalla56  16.01.2025, 22:17

Und wie sieht es mit Snape aus?

Dave241  17.01.2025, 15:38
@Trullalla56

Snape finde ich auch sehr toll, ich mag ihn sehr gerne, weil er zu beiden Seiten hält und irgendwie keinen Platz auf einer Seite findet. Allein seine Zitate sind legendär!!!