Kennt jemand gute undergroud high fashion Brands?

1 Antwort

was ist underground für dich? Ist Dries Van Noten oder Bally underground genug weil das kein normaler Mensch kennt und auch nicht irgendwelche Rapper?

Ich weiß nicht was so dein Maßstab ist...ich meine Rick Owens oder Raf Simons kennt auch nicht der Ottonormalbürger :D

Weiß nicht wo ich ansetzen kann um die weitere Marken zu nennen, schau einfach mal auf luisaviaroma zB. bei Marken was es da noch so neben den Standardbrands so gibt, vielleicht hilft das.

Woher ich das weiß:Hobby – Trotz beschissenen Outfits hab ich Ahnung von Mode