Streetwear brands?

4 Antworten

Yo, „Fable“ ist echt ’ne Empfehlung wert! Die Lieferung ging ruckzuck – in nur 2 Tagen war alles da. Die Qualität ist top, besonders die Pullis sind richtig cozy und sitzen wie angegossen. Sie haben sowohl simple Basics als auch auffällige Graphic-Designs mit coolen Prints. Alles wird in Europa hergestellt, das merkt man sofort an der Qualität. Hab da schon zweimal bestellt und war immer zufrieden. Guck mal auf deren Website: https://fableclo.com/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MoreMoneyMoreLove, Peso(clo), Pull & Bear, Your Turn.

Das sind die Besten Brands, bei denen ich bestelle die letzten zwei sind Zalando Marken. Nike, Jordan natürlich auch ganz lässig ;)

LG Dave

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sneakerhead

Club of Dreamers 😁 hab 2 Hoodies von denen. sitzen nice, Oversize und schwer.

Naja, streng genommen ist es kein Streetwear mehr, sobald sich eine Marke dessen bemächtigt. Die Idee hinter Streetwear ist eben gerade, selbst kreativ zu sein aber egal….

Sneax646
Beitragsersteller

Dann halt Sachen im Streetwear Style