Oversized Hoodies mit Backprints?

4 Antworten

Hey, ja, ich kann dir „Fable“empfehlen! Die haben echt schnellen Versand (kam bei mir nach 2 Tagen an). Die Klamotten sind super hochwertig und die Pullover sind so geil flauschig und sitzen richtig gut. Sie bieten sowohl schlichte Basics mit wenig drauf an als auch auffällige Graphic-Designs mit echt schon ausgefallen Prints. Soweit in den Beschreibungen erklärt wird alles in Europa hergestellt und das merkt man auch an der Qualität. Schau da einfach mal vorbei auf deren Website, habe da jetzt auch schon zum 2. ten mal bestellt. Hier ist der Link: https://fableclo.com/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, bei Zurfday findest tolle oversized Hoodies mit Motiven im Beach Style

Steph2008
Beitragsersteller

hab's mir notiert, danke dir

Aelfric Eden, White fox und Nude Project machen recht coole Hoodies.Sind allerdings auch ein bisschen teurer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Steph2008
Beitragsersteller

Danke, ich schau mich mal um