Schöner Freundschaftstext für meine 2 besten cousinen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich weiß nich also das is auch ein bisschen kitschig:Du bist der Mensch der mir immer wieder zeigt was wahre Freundschaft ist, du bist der Mensch der mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubert,du bist der Mensch der mich bei allem unterstützt und immer für mich da ist, du bist der Mensch dem ich alles anvertrauen kann, dem ich alles sagen kann,danke für alles, egal welchen weg du gehst, ich werde ihn mit dir gehen, weil ich dich niemals alleine lasse! Du bist was ganz Besonderes in meinem Leben,bei jedem wieder sehen zeigst du mir wie wichtig du mir bist!

hab mal noch mehre texte:

Dieser smiley :'(( ist am boden zerstört sein leben hat keinen sinn mehr!Er ist schokolade :'( und es geht ihm besserDann hört er musik :( und er merkt das es nicht sooo schlimm ist :|Und dann dann sieht er dich :|Doch als du ihn in den arm nimmst und ihm erzählst das alles wieder gut :) wird merkt er das er das wundervollste besitzt was man haben kann:DICH als freundin!!! :D

ok ist doch nen gedicht aber trotzdem:Auch wenn uns weite Wege trennen,Ich bin froh,Dass wir uns kennen,Denn du zählst zu den Menschen,Die man nie vergisst,Weil du etwas ganz Besonderes bist!

I go with you through thick and thin, to the North Pole and back.Do you limp in the end, I will carry you piggyback !!!!!

Mit dir geh ich durch dick und dünn, bis zum Nordpol und wieder zurück.Machst du am Ende schlapp, trage ich dich huckepack!!!!!

ich hoffe sie können halfen lg coco