Kennt jemand gute Alternativen zu „Vampire Diaries” oder „Twilight”?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

bei mir war es auch ähnlich so ich war am Boden zerstört als vampire diaries zu Ende war aber ich habe vielleicht ein paar Vorschläge die ähnlich oder etwas mit vampiren und Werwölfen zu tun hat guck aber the vampire diaries zu Ende es lohnt sich !

•the Originals (Ableger Serie von TVD)

•Teen Wolf

• supernatural

• bitten

•shadow hunters

filme übernatürlich:

• Van Halsing

• bram stokers Dracula

•Dracula untold

Tagarya
Beitragsersteller

Danke, the Originals werd ich mir definitiv anschauen. Teen Wolf und supernatural hab ich beides angefangen zu schauen und werde sicher weiter machen. Bei shadow hunters hab ich mal reingeschaut, die fand ich aber nicht sooo toll. Ich mag den Film dazu viel lieber🤣 Bitten und die vorgeschlagenen Filme werde ich mir noch unter die Lupe nehmen! 👍🏻Und ich werde mir Vampire diaries zu 10000% zu Ende ansehen nur mach ich das jetzt langsam, damit ich länger was davon hab 🤣

Hey :)

Du kannst tvd ruhig weiterschauen, es gibt nämlich eine andere Serie, die aber um die Urvampire (Klaus, Elijah, Rebekah usw.) geht.

Diese Serie heißt "the Originals" :)

Und vor kurzem hat auch die Serie "Legacies" begonnen. Da geht es ebenfalls um gemeinsame Charaktere. (Um genauer zu sein um Lizzie, Josie und Hope. Du wirst schon erfahren wer das sind. :))

Tagarya
Beitragsersteller

The Originals werde ich schauen sobald ich mit tvd fertig bin, da sie mir auf Netflix ganze Zeit vorgeschlagen wird. Legacies hört sich interessant an - Dankeschön ☺️

Wenn du es noch nicht kennst: The Originals. Das ist ein Ableger von Vampire Diaries, es geht um die Urvampiere.

Lg

Tagarya
Beitragsersteller

Wird mir auf Netflix ganze Zeit vorgeschlagen. Ich werds schauen sobald ich mit tvd fertig bin - Danke😊

  • Chroniken der Unterwelt – City of Bones
  • shadowhunter

Tagarya
Beitragsersteller

Kenn ich beides schon. Der Film war echt gut aber die Serie dazu fand ich nicht so gelungen - aber danke 👍🏻

  • True Blood
  • American Horror Story
  • Supernatural

Tagarya
Beitragsersteller

True Blood hört sich interessant an danke☺️ Und supernatural guck ich gerade bin noch am anfang 😅🤣