Buch mit vampire,werwölfen,hexen ect.?

10 Antworten

Das sind die Bücher die ich empfehlen könnte: Schau halt ma, was dir gefällt!!

Der Kuss des Dämons
Das Herz des Dämons Das Blut des Dämons
//von: Lynn Raven

House of Night 1. Gezeichnet 2. Betrogen 3. Erwählt 4. Ungezähmt 5. Gejagt 6. Versucht 7. Verbrannt 8. Geweckt 9. Bestimmt 10. Verloren //von: P.C. Cast, Kristin Cast

Die Chroniken der Unterwelt. 1. City of Bones. 2. City of Ashes. 3. City of Glass. 4. City of Fallen Angels. //von: Cassandra Clare

Die Erben der Nacht 1. Nosferas 2. Lycana 3. Pyras 4. Dracas 5. Vyrad //von: Ulrike Schweikert

  1. Evernight
  2. Evernight - Tochter der Dämmerung
  3. Evernight - Hüterin des Zwielichts //von: Claudia Gray

Vampire Acadamy 1. Blutsschwestern 2. Blaues Blut 3. Schattenträume 4. Blutsschwur 5. Seelenruf 6. Schicksalsbande 7. Falsche Versprechen 8. Die Goldene Lilie //von: Richelle Mead

  1. Sixteen Moons - Eine unsterbliche Liebe
  2. Seventeen Moons - Eine unheilvolle Liebe
  3. Eighteen Moons - Eine grenzenlose Liebe //von: Kami Garcia, Margaret Stohl

Engelsnacht //von: Lauren Kate

Faunblut //von: Nina Blazon

Die Beschenkte //von: Kristin Cashore

Lucian Whisper //von: Isabel Abedi

Neva //von: Sara Grant

Delirium //von: Lauren Oliver

  1. Göttlich verdammt
  2. Göttlich verloren //von: Josephine Angelini

Nichts ist endlich //vob: Kirsten Miller

Wolfsfeuer //von: Lori Handeland

Schmetterlingsschatten //von: Veronika Bicker

  1. MondSilberLicht
  2. MondSilberZauber //von: Marah Woolf

Cat und Bones 1. Blutrote Küsse 2. Kuss der Nacht 3. Gefährtin der Dämmerung 4. Der sanfte Hauch der Dämmerung 5. Dunkle Sehnsucht //von: Jeaniene Frost

Adam und Esther 1. Morgenrot 2. Nachtglanz //von: Tanja Heitmann

Das Buch der Schatten 1. Verwandlung 2. Magische Glut 3. Bluthexe 4. Flammende Gefahr 5. Dunkle Zeichen 6. Böse Mächte //von: Cate Tiernan

Ashes 1. Brennendes Herz 2. Tötliche Schatten //von: Ilsa J. Bick

Purpurmond //von: Heike E. Schmidt

Zweilicht //von: Nina Blazon

Die Bestimmung //von: Veronica Roth

Meeresflüstern //von: Patricia Schröder

  1. Die Stadt der verschwundenen Kinder
  2. Das Land der verlorenen Träume //von: Caragh O'Brien

Cassia & Ky 1. Die Auswahl 2. Die Flucht 3. Die Ankunft //von: Ally Condie

Rabenmond - Der magische Bund //von: Jenny-Mai Nuyen

Leopardenblut //von: Nalini Singh

Engelsnacht //von: Lauren Kate

Beastly //von: Alex Flinn

Damian - Stadt der Engel //von: R. Wekwerth

  1. Engel der Nacht
  2. Bis das Feuer die Nacht erhellt //von: Becca Fitzpatrick

Demonica. 1. Verführt 2. Entfesselt 3. Fluch des Verlangens 4. Versuchung der Nacht //von: Larissa Ione

  1. Elfenkuss
  2. Elfenliebe
  3. Elfenbann //von: Aprilynne Pike

Finding Sky 1. Die Macht der Seelen //von: Joss Stirling

  1. Nur ein Hauch von dir
  2. Nur ein Blick von dir //von: Sue Ransom

Dead Beautiful 1. Unendliche Sehnsucht 2. Deine Seele in mir //von: Yvonne Woon

Timeless //von: Alexandra Monir

Strange Angels 1.Verflucht 2. Verraten //von: Lili St. Crow

Shadow Falls Camp - Geboren um Mitternacht //von: C.C. Hunter

  1. Flames 'n' Roses. Lebe lieber übersinnlich
  2. Dreams 'n' Whispers. Lebe lieber übersinnlich. ((gibt noch nen dritten Teil, nur keine Ahnung wie der heißt!!)) //von: Kiersten White

In den Schatten siehst du mich //von: Kathrin Lange

Caras Schatten //von: Elizabeth Woods

Engelsflammen //von: Lauren Kate

Liberty 9 - Sicherheitszone //von: Rainer M. Schröder

Das Leben, das uns bleib //von: Susan Beth Pfeffer

Lost Girl. Im Schatten der Anderen //von: Sangu Mandanna

Boy 7 //von: Mirjam Mous

Der Silbernebel //von: Christine B.

Visionen der Nacht 1. Die dunkle Gabe 2. Der geheime Bund 3. Der tödliche Bann //von: Lisa J. Smith

Unsterblich wie die Nacht //von: Mina Hepsen

Du suchst also ein Fantasy Liebesroman ?  Falls nicht unbedingt Vampiere und Werwölfe drin sein müssen würd ich dir soetwas wie Thondras Kinder (Triologie)(Zwei Jungst stehen auf ein Mädchen etc.), Evermore oder so (ich bin mir nicht sicher wies geschrieben wird ...) geht auch um Vampiere und Evernight geht um Wehrwölfe ... Und ich mein oben steht Romantisch etc. wenn das nicht im mittelpunkt stehen muss Empfehle ich dir die beiden Triologien von Trudi Canavan: Gilde der schwarzen Magier (Fantasy, Liebesgeschichte nicht so im Vordergrund, Action, Magie!!!!) und Zeitalter der Fünf (das iss soooooooooo cool !!!!!! Fantasy, Götter, Libesgeschichte auchnicht im ordergrund =( =(, Magie!!!!!, Action) Also die beiden Triologien sind echt cool !!!!!!!

Ich hoffe das hatt geholfen ;)

justsmile4  09.04.2011, 17:56

In evernight gehts doch nicht um Werwölfe sondern um Vampire!!!!

Die Bücher von Gail Carriger.Sie schreibt im Genre Steampunk, und darin kommen nur Vampire, Werwölfe und dergleichen vor. Ist auf jeden Fall leicht romantisch, und in der viktorianischen Zeit in London angesetzt.

Nachdem Miss Alexia Tarabotti in Notwehr einen Vampir getötet hat, steht sie nun dem Alpha-Werwolf Lord Maccon gegenüber – dem Chefermittler der Queen für übernatürliche Angelegenheiten. Als dieser sich weigert, sie in die Ermittlungen einzubeziehen, beschließt Alexia, selbst nachzuforschen, was hinter dem Angriff auf sie steckt. Und plötzlich befindet sie sich nicht nur tief in einer Intrige gegen das Britische Empire – sie sieht auch ihr Herz durch den attraktiven Lord Maccon bedroht …

ich würde dir folgende Bücher empfehlen:

-der magische Zirkel von Lisa Jane Smith; das ist eine Trilogie, da gehts um Hexen, romantisch is das aber eher nich

-die Nightworld-Reihe von Lisa Jane Smith; da geht's eigentlich in jedem Buch um ein Mädchen und nen Jungen, die sich ineinander verlieben, handelt hauptsächlich von Vampiren

-die Bücher zur Serie Trueblood sind auch cool von Charlain Harris

und sonst versuchs doch mal mit Fear Street Büchern     Viel Glück

da gibt es eigentlich total viele das sind allesRomanitic- fantasybücher guck mal vieleicht ist ja was für dich dabei

* Die triologie von Lynn Raven (der kuss des dämons)* Evermorereihe* Engelsnacht* Engel der Nacht* Vampire Academy* Lucian* Nox das Erbe der nacht* Evernight*