Kennt jemand gut singbare,fröhliche Liebeslieder?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Seite an Seite-Christina Stürmer

Only you von den flying pickets?

verreisterNutzer  08.10.2016, 13:22

Wird schwer ohne Unterstützung.Ich singe nämlich alleine.Sonst ein gutes Lied danke!

Kann es wirklich liebe sein bzw can you feel the love tonight von elton john aus König der Löwen. Ist eventuell etwas schwer, aber wenn du gut singst, sicher ein erfolg.

verreisterNutzer  08.10.2016, 15:22

Danke !Sehr schönes Lied.Es ist halt nur die Frage ob ich das schön singen kann.

Hallo, wie wäre es mit

  • Maroon 5 - Sugar
  • James Brown - I feel good
  • Marianne Rosenberg - Er gehört zu mir
  • Nena - Liebe ist...

LG:)

verreisterNutzer  08.10.2016, 14:59

Die Lieder sind alle sehr schön.Das 1 ist sehr cool ,aber nicht so einfach zu singen,weil es manchmal sehr hoch ist.Das 2 ist für meine Stimme glaube ich sehr gut,aber es ist trotzdem nicht so einfach.Das 3 ist deutlich zu hoch und zu Schwer und zu kitschig .Das 4 ist einfach aber ganz ok.

DerDominik1990  08.10.2016, 15:03
@verreisterNutzer

Ja du musst ja nicht unbedingt so hoch singen, pass es einfach der Stimmlage die du singen willst an. Dann wird es auch individueller