Kennt jemand französische Serien!?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

such mal auf youtube:

Josephine, l'ange gardien

hélène et les garçons

fernandel

Louis de funès

https://fr.wikipedia.org/wiki/Cat%C3%A9gorie:S%C3%A9rie_t%C3%A9l%C3%A9vis%C3%A9e_fran%C3%A7aise_des_ann%C3%A9es_2000

hier hast du eine aufstellung der neueren franz. serien...

Accountowner08  08.07.2015, 11:17

ach ja, titeuf ist aucch süss...

LaMariposa94
Beitragsersteller

Merci beaucoup!

The Returned (Les Revenants;2012). Ziemlich coole Mystery-Serie mit sehr guten Schauspielern und einer Tollen Idee für den Plot. Über Netflix kann man die Serie im Original mit deutschen Untertiteln sehen. Aber vorsicht, nicht mit dem US-Remake von 2015 verwechseln. Das ist furchtbar. :D
Falls Du nicht bei Netflix bist, kannst du einen kostenlosen Probemonat buchen und den sofort wieder kündigen, du kannst Netflix dann trotzdem den Monat über nutzen.

LaMariposa94
Beitragsersteller

Danke, aber das mit Netflix ist mir zu umständlich :D ich glaube ich muss auf die Serie verzichten

Les revenants (Wurde in Frankreich gedreht, gibt's aber auch mit englischer & deutscher Synchronisation)

Buzzlightyear99  07.07.2015, 23:16

Verdammt, du warst wesentlich schneller. :(

LaMariposa94
Beitragsersteller

Danke =) wenn ich die Serie ohne Probleme finde, werde ich es angucken.

gilmore girls auf französisch? eine sehr nette, lustige, coole serie, die auch auf französisch übersetzt wurde.

LaMariposa94
Beitragsersteller

Gilmore Girls kenne ich.. mochte ich nicht so... trotzdem DANKE! :)

LaMariposa94
Beitragsersteller

Ach weiß nicht, ich mag irgendwie die andere Art von Serien.. Irgendwas fehlt mir an der Serie

Mittwoch-Abend im TV =  Sat. 1 gegen 23:15h läuft immer eine französische Krimiserie "Profiling Paris" (3.Staffel).

LaMariposa94
Beitragsersteller

Aber die läuft doch auf deutsch oder nicht?