Ist "Dylan" ein Jungen- oder Mädchenname?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ich glaube, es geht für Mädchen und Jungen. Der Film ist ja amerikanisch! 83%
Junge, ganz sicher! Die heißt wohl nur im Film Dylan! 17%
Mädchen! Welche Mutter nennt seinen Sohn Dylan??? 0%
Vielleicht heißen Jungen nur in Amerika Dylan? 0%
Vielleicht heißen Mädchen nur im Amerika Dylan? 0%
Man schreibt das Jungen Dylan anders. Du hast dich verhört oder verlesen, als du das erfahren hast. 0%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich glaube, es geht für Mädchen und Jungen. Der Film ist ja amerikanisch!

da die Unterscheidung zwischen Junge und Mädchen nicht möglich ist, ist es eh ganz egal. Hier in Deutschland wird man den Namen eh nicht vergeben können, da er nicht eindeutig auf das Geschlecht des Kindes hinweist.

manche namen sind beides sowohl jungen als auch mädchenname , kim zum beispile oder Kyle

Ich glaube, es geht für Mädchen und Jungen. Der Film ist ja amerikanisch!

Es gibt viele Namen, die sowohl für Mädchen als auch für Jungen genutzt werden. Zum Beispiel die Namen Leslie und Robin. Aber es gibt natürlich noch viele weitere.

Ich glaube, es geht für Mädchen und Jungen. Der Film ist ja amerikanisch!

Für beides. Das ist ein Amerikanischer Name für Mädels & Jungs aber meiner meinung nach ist das für die Jungs besser geeignet wie der Schauspieler von Zack & Cody "Dylan Sprouse" Ihn passt der Name. Bei Mädchen... Hmm eher nicht. Aber es ist für beide Geschlechten.

prinzessin010
Beitragsersteller

NA ja, also beim film glamour clique gibt es ein mädchen, das Dylan heißt!

Dylan ist für mich ein Jungennamen.