Kennt ihr Filme wos um Teenager und reiche Mädchen...geht?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese sind toll:

Super süß und super sexy, american pie, date movie, rache ist sexy, drive me crazy, the hot chick ,17again, wild child, scary movie, 30 füber nacht, another cinderella storry, natürlich blond, girls united,coolage clique, twilligt, eclipse, new moon, beileigh, tpopstar auf umwegen,remember me, meine erfundene frau, die nackte wahrheit, tintenherz, das geisterschloss, tintenherz, big mamas haus, fluch der karibik, honey, streetdance, step up 1-4, mit dir an meienr seite, eis am stiel, mama mia, rock it, high school musical, camp rock, i love you beth cooper, remember me, wasser für die elefanten, sex in the city. wasser für die elefanten, remember me, und dann kam polly, aquamarin, blind side, was frauen wolln, brief an julia, not a girl, girls uited, dance, lol, selbst ist die braut. Achja konnte ich helfen?

Ich liebe den Film Clueless, ist schon etwas älter (1995) aber richtig toll =)

CassieNewton  03.06.2011, 22:58

und vielleicht noch Eiskalte Engel, Jawbreaker, Strike, Girls United und die Serien Gossip Girl und O.C. California.

IchLiebeLicht
Beitragsersteller

der ist ja auf englisch...

später kommt Artemis Fowl raus vlt der ? :))))))))))))))))))))))))))))) bücher gibt's ja schon

Girlsclub - Vorsicht bissig

IchLiebeLicht
Beitragsersteller

kenn ich schon:)

Wild Child

IchLiebeLicht
Beitragsersteller

kenn ich schon :)