Kennt jemand einen Züchter der Mini Goldendoodle verkauft?

3 Antworten

Für so einen Designermix kann es keine Züchter geben höchstens Vermehrer. Mischlinge findest du auch im Tierheim. Bei solchen Vermehrern wird weder auf Genetik noch auf den Charakter der Elterntiere geachtet. Zwei so verschiedene Rassen zu verpaaren kann nur nach hinten losgehen. Und dann auch noch einen Zwergpudel mit einem Goldenretriever. Das passt grössentechnisch schon garnicht, und die Welpen werden reine Überraschungspakete sein.

Dafür gibt es keine Züchter sondern nur unseriöse vermehrer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.

Züchter solcher Hunde gibt es nicht.

Solche Hunde produzieren nur skrupellose Vermehrer.

Leider finden sie immer wieder Leute die dumm genug sind,sich betrügen zu lassen und für einen schnöden Mischling viel Geld zu bezahlen.