Kennt jemand einen sehr guten friseur in HAMBURG?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hagel - the hair company - super frisör !!!!!!!! mit guten preis-leistungs verhältnis ! meine ganzen freunde und ich gehen da hin . schau mal hier : www.hagel-hair.de

affenkaka007
Beitragsersteller

wieviel kostet das ..wenn ich mir einen sztufenschnitt machen will :)

Tabatisi  06.01.2012, 13:20
@affenkaka007

kostet nicht sooo viel ! echt nicht . hagel gibt´s 16 mal in hamburg !!!!!!

hagel the hair company !!!!!! sehr gut und sehr top !!! der beste friseur ever denn es gibt in hamburg, viele fillialen und war bis jetzt immer zufrieden, ivh geh immer zu hagel eppendorf zu maike ! nur zu empfelen !

lg krona PS geh dort hin !

affenkaka007
Beitragsersteller

dankee ,aber eppendorf ist zu weit gibts denn auch wo anders :)

Ich gehe seit Jahren zur Natali Borger. Sie ist Friseurmeisterin- hat ein kleines Studio in Wilhelmsburg, gute Infrastruktur und genug Parkplatz und es gibt Styling inkl. zur Färbung. Bisschen teuerer als normal und nur auf Termin ( ca. 2 Wochen im Voraus), aber es lohnt sich! hier ist ihre Seite: www.borgerhair.de

Krona  06.01.2012, 12:40

ich war da schonmal und fand es nich so gut !