Punk Friseur in Hamburg?

5 Antworten

Ich nehme an du bist noch recht jung und man merkt das du von der Szene noch nicht viel Ahnung hast. Ich rate dir davon ehrlich ab!! Diese jungen hochgestylten Kaufhauspunks gibt es zur Genüge und ich kann dir versichern, dass genau diese Jungs und Mädels von den Alteingesessenen belächelt werden. Jemand der schon länger in der Szene ist merkt relativ schnell wer dazu gehört und wer dazu gehören will.

Geh am besten zu Unisex :) die machen echt alles an verrückten bunten frisis ;)

amrita1  09.06.2014, 10:43

Jo, war selbst noch nicht drin, gehe da aber öfter am Schaufenster vorbei; die machen wirklich alles, was verrückte Farben und Schnitte betrifft ;-)

Ich glaube da wirst du zu einem einfachen Friseur gehen müssen. Ich wüsste nicht, dass es da einen gebe der sich auf Punks spezialisiert.^^ Das ist eben reine Einstellungssache. Auch ein einfacher Friseur wird dir derartige Frisuren wie z.B Irokesenschnitt o.ä machen können.

Anna198  09.06.2014, 18:46

nöööö, das glaube ich nicht!

@PunkAeff,

hast Du schon einmal auf der Schanze oder in Othmarschen geforscht?

Freundliche Grüße

Delveng

Punks Rasieren und Schneiden ihre Haare in der Regel selbst, nur Pseudos gehen zum Friseur