''Emo'' Friseure in Hamburg?

2 Antworten

Haare färben geht allein auch^^

Yutomi
Beitragsersteller

Meine haare müssen noch Blondiert werden und das möchte ich nicht selber machen

Wohne selbst auch in Hamburg und habe wahrscheinlich ein ganzes Jahr nach gute Friseure gesucht...  letztendlich habe ich mich dazu entschieden mir meine haare selber zu blondieren und zu färben und es sah gar nicht schlecht aus! Vielleicht solltest du es auch mal versuchen wenn du nichts findest (:

Yutomi
Beitragsersteller

Mal gucken, ich hab ein bisschen Angst davor alleine zu Blondieren weil einer Freundin von mir dabei alle Haare ausgefallen sind ^^''