Kennt jemand einen guten Staubsauger?

Den habe ich zurzeit  - (Haushalt, Gerät, Staubsauger)

8 Antworten

Ich bin mit meinem Dyson sehr zufrieden und habe einige Bekannte, die mit Ihrem auch sehr zufrieden sind, kann den nur weiter empfehlen. Der hat auch den Vorteil, dass man keine Folgekosten wegen Staubsaugerbeutel hat. Lg

wiesele27  23.12.2015, 13:03

kann ich bestätigen. Auf beutellos würde ich auf jeden Fall achten und die Leistung ist absolut OK!

Empfehle dir einen gebrauchten Delphin Staubsauger zu kaufen. Bei Ebay hats immer wieder Schnäppchen. Neu sind sie teuer. Ein Gebrauchter tuts auch, weil die Qualität überragend ist. Normaler weise hält so eine Gerät 10 - 15 Jahre, bis ein Service fällig wird.

Das gute an diesem Gerät ist, dass es keinen Feinstaub hinten raus bläst. Sein Wasser Filter hält alles zurück. So reinigst du den Boden und die Luft in einem Zug. Das Wohnklima wist du zu schätzen wissen. Abstauben ist auch kaum  mehr nötig. Und am Schluss riecht es nicht nach Staubsauger.

Kaufe dir einen guten Kärcher Staubsauger unter www.sbr24.de?pb bekommst einen guten und der preis ist auch aktzeptabel o.k.

Einen Miele, wer billig kauft, kauft 2x

Schau doch mal ob die Verlängerung verstopft ist. Das war bei mir auch schon.

Die besten Staubsauger gibt's bei vorwerk, auch wenn du ein bisschen mehr zahlen musst lohnt es sich über die Jahre gerechnet.

Schau aber erst mal ob die Verlängerung verstopft ist

dandy100  22.12.2015, 12:06

für eine 60qm Wohnung einen Vorwerk Staubsauger zu empfehlen, obwohl ausdrücklich gesagt wird, dass er nicht allzu teuer sein sollte, ist wohl reichlich übertrieben und wenig hilfreich.

Spoeckel  22.12.2015, 12:16
@dandy100

Leider hast du überhaupt keine Ahnung. Lese mal richtig. Ich habe ja geschrieben das er ein wenig teurer ist und außerdem immer billig Mist zu kaufen ist schwachsinnig. Meine Antwort beinhaltet ja nur den Rat wer die besten Staubsauger meiner Meinung nach produziert

 Außerdem hebt dieser Staubsauger einige Jahre für den Fall das die Wohnung doch mal größer wird. Trotzdem danke für deine hochinteressante Belehrung.

sabrinacnm
Beitragsersteller

Ja habe ich schon gemacht alles gut .. Ich habe den Sauger sich erst seid 3 Monaten und grade mal 3 mal gesaugt (versucht zu saugen) da gehe ich lieber!! :/