Kennt jemand einen guten Hairstyle für Afro-Haare?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich zeige dir mal zwei Fotos mit Frisuren, die ich okay finde. Bei einem Afro gibt es ja nicht so vieles neben Dreads oder Zöpfen, die man in verschiedenen Variationen am Kopf anliegend flechten kann.

Bild zum Beitrag

Quelle: APK Pure.com

Die obere Frisur würde dann irgendwann herauskommen, wenn du wachsen lassen würdest. Die untere Frisur finde ich ganz gelungen, sie sollte aber auch zum Typen passen. Das ist nicht dieser typische Boxerschnitt, der oft zu abgehackt ist und bei kaum jemandem gut aussieht.

 - (Jungs, Männer, Aussehen)  - (Jungs, Männer, Aussehen)