Microsoft Flight Simulator CD Version Installations Fehler?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du uns auch noch mitteilen, was er im Store noch zusätzlich Installieren wollte, und wie der Fehlercode lautet? So können wir zumindest damit was anfangen und damit Arbeiten.

verreisterNutzer  22.06.2021, 20:42

Der Fehler code ist: 0x80070424 und er muss den sogenannten "game launcher" laut Google downloaden MFG

Psykill88  22.06.2021, 20:47
@verreisterNutzer

Das Problem mit denn Fehlercode: 0x80070424 besagt, das er ein Windows Update benötigt. Um Letzt endlich das Problem im Store zu beheben.

Ein Manuelles Downloaden, des Programmes schon versucht?

verreisterNutzer  02.07.2021, 22:29
@Psykill88

Tut mir leid das ich die Antwort erst jetzt lese war zur Zeit im Stress, erst mals danke und wie meinst du das mit manueller instalation? MFG

Psykill88  03.07.2021, 13:37
@verreisterNutzer

Musste mich erst wieder einlesen, meinte damit falls er Schwierigkeiten macht, wenn der Download bzw. die Installation aus dem Store nicht Erfolgreich auf deinem PC installiert, kann man über Google > Suche das Programm Manuell suchen und Installieren.

Das Problem hatte ich auch als ich mir das Spiel gekauft hatte, ein Windows Update hat in meinem Fall Abhilfe geschafft. Daher versuche einmal dein Rechner auf Windows Updates zu überprüfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby PC Bastler und Gamer Seit 2016