kennt jemand einen ehrenkodex einer gang?

2 Antworten

Die Rechtsradikale Gefängnisgang Aryan Brotherhood hat einen 60 Punkte Ehrenkodex der Strikt befolgt werden muss. Viele Punkte sind nicht bekannt da Gangs ihren Ehrenkodex schlicht und einfach nicht verraten. Ein Punkte wäre z.b das man nur aufgenommen wird als Mitglied wenn man einen Dunkelhäutigen Menschen ermordet der durch die Mitglieder bestimmt wird. Ein weiterer Punkt ist das Logo der Gang dies ist ein dtei Blättriges Kleeblatt. Sieht ein Member ein nicht Member mit dieser tattowierung ist dieses Member durch den Ehrenkodex angehalten die Person mit diesem Tattoo zu ermorden.

Ebenfalls wäre ein Punkt eines Ehrenkodex wie folgt. Wie es bei dem Rapper 6ix9ine war. Dieser verriet vor Gericht zwei seiner Homies um eine milder Strafe zu bekomme. Im Ehrenkodex einer solchen Gang bedeutet das kooperieren bzw snitchen mit den Behörden. Das diese Person zum Abschuss frei gegeben ist und von den Member ermordet werden darf.