Website zum Üben der Grammatik?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Webseiten mit Regeln und Übungen zur deutschen Grammatik findest du hier:

- beste-tipps-zum-deutsch-lernen.com/deutsche-Artikel-lernen.html

- mein-deutschbuch.de

- online-lernen.levrai.de

- beste-tipps-zum-deutsch-lernen.com/deutsche-Artikel-lernen.html

- canoo.net/

- abfrager.de

- klassenarbeiten.de

:-) AstridDerPu

AstridDerPu  18.02.2016, 23:49

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

AstridDerPu

Grammatiktraining hat ein paar gute Übungen, die eigentlich so ziemlich jeden grammatikalischen Bereich abdecken. Kannst dich ja mal umschauen.

http://www.grammatiktraining.de/uebungen.html

Ansonsten einfach mal "Grammatik Übungen" oder sowas bei Google suchen.

JorgilliniLP
Beitragsersteller

thx * 1000000000000000000