Kennt jemand eine Webseite?

2 Antworten

Wenn es eine solche Seite öffentlich zugänglich gäbe, welchen Sinn würde es dann machen, überhaupt ein Passwort zu verwenden? Welchen Sinn hätte es dann überhaupt nach fremden Passwörtern zu fragen, wenn man diese auch einfach Online herausfiltern könnte?

Es gibt durchaus Datenbanken in welchen Passwörter und Konten gespeichert sind, diese sind aber durch "illegale Machenschaften" entstanden. Zieht man sich Maleware aufs System kann es passieren das verwendete Passwörter in solche Datenbanken eingepflegt werden und diese werden dann verkauft/getauscht/gehandelt.

Wenn man aber Zugriff auf einen Account möchte (der einem natürlich gehört), dann regelt man das über den Support.

Hamza90
Beitragsersteller

Richtig,aber der Support antwortet nach Jahren

olfinger  28.06.2024, 10:15
@Hamza90

Wenn "Jahre" für dich "2 - 3 Tage" sind, okay, aber realistisch betrachtet antwortet der Support je nach Aufkommen binnen 48 Stunden. Je länger man aber natürlich wartet ein Ticket zu öffnen, desto später wird man eine Antwort erhalten.

Nein gibt es nicht Möglichkeiten gibt es immer irgendwie aber für dich siehts schlecht aus