Kennt jemand eine überwachungskammera die mit baterie läuft und ohne wifi verbindung die übertragung aus handy sendet?

3 Antworten

Es gibt "Wildkameras", die das können.

https://www.vergleich.org/wildkamera-mit-sim-karte/

Da bekommst du aber nur Fotos, wenn der Bewegungsmelder der Kamera anspricht.

Etwas anderes ist mit Batteriebetrieb nicht möglich.

Ob die Batterieladung im Standby-Betrieb 6 Monate hält, habe ich nicht nachgesehen. Musst du selbst machen …

Eine Überwachungskamera mit Baterien hält keine 6 Monate.

Da musst du mal deine Prioritäten ändern.

Auch der Speicherplatz dürfte nicht ausreichen.

Weiterhin wäre Wifi kein Nachteil. Den irgendwie wirst du ja die Bilder der Kamera auf Handy/PC oder so übertragen wollen Wifi-geht da schneller als Bluetooth.

rkwiss  04.08.2024, 18:04

Meine Eufys halten bei rel. wenig Bewegung locker so lange. Zudem gibt es ja Solarpanels, die zum Aufladen in der Nähe benutzt werden können.