Kennt jemand eine süße Liebesgeschichte auf Wattpad?
Hey! Ich bin mal wieder auf der Suche nach einem schönen Buch auf Wattpad. Ich suche eine süße Liebesgeschichte, die abgeschlossen oder innerhalb der letzten zwei Wochen geupdatet und minimalst realistisch sein sollte. Dabei ist es egal, ob eine alte Freundschaft zu Libe wird, eine Urlaubsbekanntschaft oder sonstwas. Auch kann die Geschichte auf deutsch oder englisch sein. Vielleicht fällt euch ja was ein, LG Hope
5 Antworten
Also mein absoluter Favorit ist ja " Lost and Found " von ' Mysteryistthekeey ' Sie uptatet regelmäßig die Story und 67 Kapitel sind schon online.
Wenn du ein 1D- Fan bist (oder sie halt magst) ist die 1D Fanfiction " Heartbeat " von ' NinaLealie ' ein MUSS (Und auch die weiteren 2 Teile die es zur Story gibt.
Wenn du auf Vampir Geschichten stehst empfehlen ich dir " We kissed the London Rain " von ' LauraChouette ' (vielleicht kennst du sie ja von YouTube)
Eine (fast) klassische Liebes Geschichte ist " The best Fighter " von ' new_york_city_heores '
Wenn du aber auf Twilight stehst MUSST du UNBEDINGT " Rising Sun " von ' Chaela ' lesen. (Und die zwei weiteren Fanfiction davon)
Ich kenne noch viele, viel mehr also wenn da oben nichts für dich dabei ist dann schreib einfach ein Kommentar und ich mache weitere Vorschläge.
LG
Vielen Dank!
Die 1D Geschichte habe ich alle verschlungen, ich glaube alle drei in drei Tagen oder so, die anderen kenne ich noch nicht. Twilight kenne ich leider noch nicht, ich bin einfach noch nicht dazu gekommen 😔. Ich werde aber auf jeden Fall mal reinschauen!
LG Hope
( Da ich nicht wusste auf welche Genres du magst ich habe genau 5 Leselisten da sind alle unten genannten Bücher in der Kategorie Lovestorys dabei und du findest auch andere Kategorien in meiner Leseliste wie zum Beispiel Fußball, Werwolf und One direction ich heiße dort trippinwavy))
Chains von xlucxfer
(Teil 1) Never have i ever von justellisa
(Teil 2) Final Chapter von justellisa
Ich sehe dich von skrupellos
Playing Pretend von adorablemalia
One upon a fuckboy von yasminaww
The space between us von desingatedguys
Trouble von fuckingnice
Her Heart von fuckingnice
(Teil 1) Grey von Luzxfer
(Teil 2) Silver von Luzxfer
(Teil 3) Green von Luzxfer
Interview mit einem Mörder. von
-Next-
Rules von fuckingnice
(Teil 1) Friends in a roundabout a way von HappyPaty
(Teil 2) Couple in a roundabout a way von HappyPaty
Wo der Lavendel blüht von HappyPaty
Maxìm. von -Next-
Wenn Worte leben schenken von Tyskerfie
Addicted von unticipated
My human Psycho von BrooklynGirl0801
Counting Scars - havelostmyself (sie hat noch mehrere sehr gute Bücher geh auch auf ihr Profil)
Stepbrother for sale von Tyskerfie
From Friendzone with love von Tyskerfie
Dark side lover von xxPlayWithIt
Hearts von HeyGuys77
Damn Badbabe von Tyskerfie
Only a human von xlucxfer
In Liebe, Alice von havelostmyself
Mi Amor von Lin_Rina
Bodyguard von oblivaite
Cook, live, love - Liebe vergeht nicht durch den Magen von HeyGuys (Das Gute an den Geschichten von HeyGuys77 und Tyskerfie ist das sie Zusammenarbeiten und alle Personen aus ihren Geschichten fast in jeder anderen Geschichte auch vorkommen)
(Teil 1) Du gehörst nur mir! - 1 von ftsfts
(Teil 2) Du wirst nur mir gehören! - 2 von ftsfts
Daya- Blume der Nacht von Angora77 (Sie kam mal in der Zeitung vor mir der Geschichte Daya)
Mission 24 Tage! *Weinachtsspezial* von Hopeanddreamforever
(Teil 1) Broken Princess von Rulory
(Teil 2) Broken Angel von Rulory
(Teil 1) Elif und Okan eine etwas andere Geschichte von kuebra_Lala
(Teil 2) Mitleid, Hass, Zwang oder doch liebe? von kuebra_Lala
Ich hoffe ich konnte dir helfen ❤️
Vielen vielen Dank für diese wahnsinnig tolle Antwort! Ein paar Bücher kenne ich sogar schon, ich bin gespannt, was ich in dieser genialen Liste noch finde
Kennst du schon My Wattpad Love, original auf englisch gibts aber glaub auch ne deutsche Übersetzung. So gut dass es gedruckt wurde :)
Ich würde dir empfehlen die 1D FF After zu lesen...sie ist auch sehr realistisch geschrieben😍
Ich würde mich Freuen, wenn du dir meine Geschichte anschauen würdest :) ist schon abgeschlossen und es geht um Liebe.
Mein Name ist: Nice_Girl_xx, meine Geschichte: Er nennt mich seine Freundin
Nein die Geschichte kenne ich noch nicht, ich werde aber gleich mal schauen.
Vielen, vielen Dank für deine schnelle Antwort!
Genieße das lange Wochenende,
LG Hope