Gute GxG Wattpad FF‘s abgeschlossen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi...

Also ich finde die Geschichten von @QueenOf TheNorth71 einfach super toll...

Ihr schreibstil ist einfach super super toll und die Storys sind alle mega spannend :))))

In den Storys gibt es echt so viel schöne Momente und auch immer etwas zum Lachen...Aber bei manchen Storys gab es auch Stellen, die sehr traurig waren (also es kommt halt darauf an, wie viel du verträgst hahaha ich musste immer total heulen)

Ja...ansonsten kannst du auch mal auf Profilen wie ~ @heroldes ~ vorbeischauen oder du kannst auf mein Profil gehen und meine Leselisten durchsuchen xD da wirst du auch auf jeden Fall was finden hahaha

Und wenn du schon irgendwelche gxg Storys kennst, kannst du ja mal auf die Profile gehen und schauen wem die Autoren folgen... dort finden sich auch meist Leute, die gxg in ihren leselisten haben...(ich hoffe, das meine Erklärung verständlich war hahaha)

Ich wünsche dir noch viel Erfolg und hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte :))))))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BuckyLoki
Beitragsersteller

Dankeee, schau ich mir alles mal an

Hannix00  15.03.2022, 21:28

Thxx... :))