die besten liebesgeschichten auf wattpad?

11 Antworten

Diese Bücher sind nicht nur vom Schreibstil die besten:-Irgendwo zwischen Liebe und Hass😍-Speak your Mind😍-Childhood Sweethart😍

Heartbeat und Ab in die Hölle von @StellaLarina sind sehr gut. My so called Best Friend, die Neue von @Wunschdroge, My Brothers New Friend?! von @dilaraaaa, Ray of Hope @line98 und wenn du auch auf Englisch liest Must du unbedingt My Wattpad love von @cold_lady19 lesen. Und so allgemein alles von @StellaLarina <3

Hi,

also ich liebe diese Geschichten:

- My human Psycho

- The Best Fighter

- My Best Friends Brother

Ich hoffe, ich konnte dir helfen ;D

LG, Wolfshimmel

Die Geschichte, die ich vor kurzem entdeckt und habe und so unglaublich liebe heißt 'How I met my destiny' von AyleeRose. Also kann ich wirklich wärmstens empfehlen :)

Gott ich bin auch so ein Badboy-Story Fan! ♡♡♡

Also hier habe ich zur Abwechslung mal keine aber die MUSS man einfach gelesen haben!

- so much to learn

- bevor du gehst (Traurig!)

- die ganze Collide Reihe

- die ganze  You & I Reihe

- und die Heartbeat, heartthrob, heartdance Reihe

- The bodboy stole my notice Book

- promise me

So dass sind so meine Libelinge ♡hoffe ich konnte dir helfen♡

Melenia398  02.03.2021, 02:03

😍😍😍 Eine Seelenverwandte😍😍😍

vampirfan1
Beitragsersteller

Danke dir:) Ich kenne die Hälfte davon, aber besser etwas als nichts! DANKE!