Kennt jemand eine Seite wo Hexen und Magie Sprüche, Tränke und Traditionen sind?

1 Antwort

Im Internet kann man mehr oder weniger taugliche Anleitungen für Rituale, Zauber etc. finden. In letzter Zeit gibt es z.B. eine regelrechte Flut an Anleitungen auf TikTok, die aber extrem verkürzt präsentiert werden. Anleitungen in Schriftform kann man ebenfalls finden, wenn man danach sucht. Sehr ausführliche Anleitungen finden man aber eher in Büchern. Mit etwas Glück sind diese via Google-Books online zugänglich. Dort kann man sich dann zumindest mal reinlesen und dann das jeweilige Buch ggf. käuflich erwerben.

Magische Anleitungen können aber nur in fähigen Händen Wirkung zeigen. Diese "fähigen Hände" setzen voraus, dass man gewisse Grundlagen beherrscht. Zum Erlernen dieser Grundlagen findet man zwar ebenfalls mehr oder weniger gute Anleitungen im Internet, das Problem ist aber, dass viele "Babywitches" glauben, man könnte diese Grundausbildung einfach überspringen und müsste nur eine Anleitung 1:1 nachmachen, schon hätte man Erfolg. So funktioniert Magie aber nicht.

Wenn du deine magischen Fähigkeiten also schon ausgebildet hast und primär nur nach Ideen/Inspiration suchst, solltest du einfach nach deinem jeweiligen magischen Schwerpunkt suchen. Dann wirst du sicherlich fündig. Wenn du noch ganz am Anfang stehst, solltest du deine Suche zunächst auf solche Themen wie Gedankenruhe, Visualisieren und Fokussieren des eigenen Willens beschränken, um dich mit den Grundlagen vertraut zu machen. Doch auch in Bezug auf magisches Wissen gilt: Was nichts kostet, taugt meistens nichts.

Außerdem suche ich auch noch eine Seite im Internet wo ich mir kostenlos Tarot Karten herunterladen kann.

Hier ist wichtig zu bedenken, dass Tarot-Karten dem Urheberrecht unterliegen. Das Rider-Waite Tarot ist inzwischen public domain, weil das Ableben sowohl von Arthur Waite als auch von der Künstlerin Pamela Colman Smith mehr als 70 Jahre in der Vergangenheit liegt. Diese Karten kannst du hier nach Angabe einer E-Mail-Adresse herunterladen: https://www.dailytarotdraw.com/free-printable-tarot-cards

Die Datei ist virenfrei und der Download finanziell kostenlos. Du wirst aber vermutlich Werbung an die dort hinterlegte E-Mail-Adresse bekommen. Du bezahlst also in gewisser Weise mit deinen Daten (konkret nur mit deiner E-Mail-Adresse) zu Werbezwecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung