Liedtexte über Hexen oder Magie des Genres Mittelalter-Rock?

4 Antworten

ASP - Krabat

wäre vielleicht was für dich.

In Extremo - Herr Mannelig

Mercurialis
Beitragsersteller

Vielen Dank! Werde gleich mal reinhören.

Ich kann Schandmaul empfehlen:
- Die Flucht (da geht es um die Flucht einer zum Tod verurteilten Frau wegen "Hexerei")
- Hexeneinmaleins
- Walpurgisnacht
Du kannst ja auch noch durch andere Lieder von ihnen stöbern, der Sänger hat eine unglaublich kraftvolle Stimme!

IsabellaBluki  12.09.2016, 14:21

Bei Die Flucht bekomme ich immee Gänsehaut, echt ein tolles Lied. Es freut mich wenn ich helfen konnte.

Mercurialis
Beitragsersteller

Von Schandmaul habe ich auch schon einige Lieder gehört, unter anderem auch Walpurgisnacht. Die Flucht kannte ich bis eben noch nicht. Danke Dir!

IsabellaBluki  12.09.2016, 14:09

Ganz viele andere Lieder beinhalten auch das Thema Magie, hör dir einfach mal ein paar an, da findest du sicher viel.

Hexe & Halunken von Harpyie
Ausgebrannt von Harpyie
Fauler Zauber von Harpyie