Kennt jemand eine kostenlose Seite, wo ich pdf's oder komplette digitalisierte Bücher von folgenden Verfassern bekommen kann?

3 Antworten

annas archive

Schau mal auf

www.projekt-gutenberg.org

Hier zb der Link zu Friedrich Wilhelm Nietzsche

https://www.projekt-gutenberg.org/autoren/namen/nietzsch.html

Du musst ein Stück runter scrollen....

....und die Handhabung der Seite ist ein bissl gewöhnungsbedürftig, aber mit Geduld findet man wirklich viele Schätze....LEGAL & KOSTENLOS ! (....manches kann/müsste man käuflich erwerben, aber das ist immer gut gekennzeichnet.)

MfG WoT 🎈