Kostenlose Bücher?

2 Antworten

Wenn du nur dein Bücherregal auffüllen willst, dann bedien dich doch an öffentlichen Bücherschränken.

Wenn du wirklich lesen willst, und dafür einen günstigen Weg suchst, dann würde ich dir die Stadtbibliotheken empfehlen. Da kann man kostenlos Bücher ausleihen, wenn man einen Bibliotheksausweis hat. Da kann man sogar eBooks kostenlos ausleihen und runterladen, bequem von zu Hause aus.

Wie Rübezahl2000 schon sagte: öffentliche Bücherschränke. Außerdem Book Crossing und https://www.bpb.de/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung