Warum sind Ladyboys / Trans oft so gut bestückt?

7 Antworten

Das täuscht, 15 cm sehen an einer Person mit 50 kg Körpergewicht größer aus als bei einem 190 Kerl mit 110 kg ...

Ausnahmen gibt es natürlich immer, aber die meisten Transsexuellen sind knapp vor der Magersucht

Poloss  09.07.2023, 20:34

Doch sind die

Poloss  09.07.2023, 20:33

Ja stimmt sind gut bestückt am meisten, aber nicht nur dies sondern auch sehr sehr steif

Das ist lediglich eine subjektive Wahrnehmung

rezziwrezzeB  28.11.2017, 10:54

Eine subjektive Wahrnehmung... hör auf! Echt?

Hallo!

Aber bei Videos und Cam-Ladyboys sind Fakes wohl nicht möglich.

Richtig aber das ist auch nicht der Otto - normal - Ladyboy, für den interessiert sich niemand.

Porno ist immer auch ein Geschäft mit der Größe - genau das will nämlich der Kunde sehen

Schau Dir mal Bilder von Anglern mit Beute an. Da präsentiert auch keiner den Winzling.

Ich wünsche Dir alles Gute.

markusratlos
Beitragsersteller

"Anglern mit Beute" super Vergleich:D

Hi woher willst du wissen, dass die alle gut bestückt sind? Ich kenne  nur Freunde die als Transen auf Partys gehen und die sind alle normal bestückt wenn ich das mal so sagen darf :-) Flo

  • Vielleicht weil sich nur jene unter der Beschreibung fotografieren lassen, die eben gut bestückt sind? Das gleiche gilt doch auch für die Mehrheit der Pornodarsteller.
  • Fotos, die du im Internet findest, sind zudem oft Fakes oder eben von der Pornoindustrie zur Abdeckung von entsprechenden Vorlieben ausgesucht.

markusratlos
Beitragsersteller

Bei Fotos hast du zum Teil bestimmt recht. Aber bei Videos und Cam-Ladyboys sind Fakes wohl nicht möglich.

Kajjo  28.11.2017, 11:18
@markusratlos

Aber Videos und Camboys sind nichts anderes als ausgewählte Pornodarsteller, selbst wenn sie wirklich Trans sind. Natürlich werden da nur Personen genommen, die überdurchschnuttlich gut bestückt sind. Ist doch logisch.

Trans ist nicht besser bestückt, sondern Videohersteller wählen gut bestückte Darsteller aus.