Kennt Jemand eine gute langlebige Mikrowelle mit Grill- und Umluftfunktion?

2 Antworten

Also hier kann ich die Marke PKM empfehelen. Günstige aber wirklich gute Mikrowellen. Wir haben eine seit 8 Jahren - noch nie Problem und wollen jetzt auch wieder eine PKM zur neuen Küchen kaufen.

Also, wenn ich mit meiner Mikrowelle z.B. eine Bratwurst "grille" dann schmeckt die wie..... Gummi.

WARUM brauchst du so ein Gerät? Meine Mikro ist gut, um Reste aufzuwärmen, mein Körnerkissen oder auch mal etwas aufzutauen.

Den Rest erledigt mein Herd oder Backofen.