Kennt jemand eine gute Hundeschule in Augsburg oder Umgebung?

5 Antworten

Hallo zusammen, auch wir sind damals mit unserem Border zu Melly and Friends gegangen. Wir können sie auch nur weiterempfehlen. 1A Hundeschule! 5* * * * *

Anfangs waren wir bei ihr in der Welpenstunde, wo Jimmy schon die ersten Grundkommandos gelernt hat.

Danach waren wir in der normalen Gruppenstunde. Weil er aber noch nicht so ganz ausgelastet war, haben wir angefangen Agility zu machen. Das hatte ihm super viel spaß gemacht.

Leider sind wir vor kurzem umgezogen, so dass wir uns eine neue Hundeschule suchen müssen.

Gruß Doris

Hallo, ich kann dir die Hundeschule von dog`n´soul in Augsburg wärmstens empfehlen. Die Hundetrainerin ist sehr kompetent und ist auch noch gleichzeitig praktizierende Tierärztin. Sie hat sich immer sehr viel Zeit für unseren Dackel genommen und das Training hat auch wirklich geholfen!

Hier findest du dog`n`soul: http://www.dognsoul-augsburg.de/

Grüße und viel Erfolg!

Thorsten

Die Jungs von Dog's red line kann ich wärmstens empfehlen! Nachdem ich eine Odysee durch die verschiedensten Hundeschulen und Hundetrainer in Augsburg und Umgebung durchgemacht und ein Heidengeld investiert habe, bin ich dann auf die gestoßen. Schade, dass ich die nicht schon vorher entdeckt habe. Ich hätte mir viel Geld und Streß sparen können.

Die Frage ist zwar schon ein Weilchen her aber für alle die noch nach einer tollen Hundeschule suchen:

Wir sind mit unserem Labi zu Melly gegangen. Bzw. ist sie zu uns gekommen mit ihrer mobilen Hundeschule. Wir können sie nur wärmstens weiterempfehlen. Unser kleiner war ein echter Problemfall. Ruhig an der Leine Gassi gehen war undenkbar. Nach etwa 3 Monaten Training war es schon so gut, dass wir keinem Stress mehr ausgesetzt waren als wir unsere täglichen Runden gegangen sind.

Ihr findet sie unter: http://www.melly-and-friends.de

LG Flo