Kennt jemand eine gute ff zum lesen auf Deutsch die von Reylo handelt?

2 Antworten

Klar,es gibt sogar ziemlich viele.Meine Vorschläge findest du auf Wattpad😊

Deutsch:

1.A flash of light (pocketfullofflowers)

2.A lonely Island (starwars_fanfictions)

3.Du findest mich in den Sternen (Kylorenlokisherlock)

4.Schülerin von Kylo Ren (Cherriecookie14)

5.I want to be a pilot (tannii_)

6.I need someone (DarthLorelai)

7.Eine neue Ordnung (Rosewater park)

8.Balance (Fey Galaxy) (<=die Beste von allen♡)

Englisch:

1.The Light princess and the dark prince (johannaistrash)

2.Baby,this is your kingdom (Iamsithprincess)

3.From Hate to love (dynastyren)

4.Steady on. (MadAsAlice94)

Du brauchst dich nur auf https://www.fanfiktion.de/

und die entsprechenden Tags eingeben. Fertig!

Ob eine Geschichte spannend ist oder nicht ist für jedem anders. Der Großteil Deutscher Fanfiktions ist halt Müll. Geh am besten zu https://archiveofourown.org/

und filtere die Dinegr nach Kudos. Dort gibt es immer sehr viele "schöne" Storys dazu.

Sche** auf Reylo, ich will Obi Wan und Darth Maul als ship!

Außerdem, es gibt ne Gute chance, dass sie Geschwister sind, da in einem Hörspiel über Star Wars über die Geburt gesagt wurde, dass Leia 2 Kinder zur Welt brachte. Is ewig her und mit hoher wahrscheinlichkeit nichtmal als Canon zählend aber wenn es denn stimmt, dann herzlichen Glückwunsch! Inzest for the win,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung