Wattpad englisch oder deutsch?

2 Antworten

ich persönlich lese nur englische. finde ich hat bessere formulierungen und ausdrücke, außerdem lernt man dabei unbewusst und es ist nicht so unangenehm zu lesen.

habe selbst auch 3 fanfiction bücher auf englisch geschrieben und eines davon hat knapp 90 kapitel und ein dazugehöriges sequel.

Englisch nur, wenn du Englisch auch wirklich sicher kannst, Grammatik sitzt und du einen großen Wortschatz hast, ansonsten kann das peinlich werden.