Besondere Harry Potter FanFiction mit Hauptperson in Slytherin ?

4 Antworten

Ich lese grad eine auf fanfiktion.de die als Hauptperson Hermine hat (Zeitreise) und mit Tom Riddle zusammen kommt... die Ff heißt Reue

reue von thoronris  ist eine sehr gute ff die hauptperson ist zwar hermine aber sie kommt nachch slytherin. schau sie dir doch an es ist meine lieblings ff.(wattpad)

Schau doch mal auf teste dich.de da gibt's einbüßt geniale Ich persönlich kann dir empfehlen "Draco Malfoy &du" Es ist echt schade dass die Geschichte nie zu Ende geschrieben wurde aber es lohnt sich trotzdem...dann hier noch ein paar andere "Hogwarts eiskalte Weihnachtswunder" "Draco Liebesgeschichte" "Hundert Worte liebe" Sind jetzt vielleicht nicht alle so wie du sie willst sind aber sehr schöne dabei und wenn du mal mit einer beginnst kommen unten ganz viele andere Geschichten-Vorschläge

Achja und es sind leider keine ff's sondern Tests die du machen musst und am Ende kommt eine Geschichte raus Kann ich aber trotzdem empfehlen Hoffe du findest etwa