Kennt jemand eine Badmintonhalle in der Nähe von Hamm (Westf.)?

3 Antworten

Hey Schau doch mal hier nach: http://www.easysport.de/badminton/badmintonplatz/ Da findest du bestimmt was in deiner Nähe, und kannst auch alle die du dort findest direkt vergleichen und dann eine aussuchen die dich am meisten anspricht. Da findet man immer relativ günstige Angebote.

Viel Erfolg

hallo, badminton könnt ihr in hamm - bockum - hövel spielen.Im Freizeitpark am Radbodsee GmbH & Co KG Hüserstr.35-37, 59075 Hamm.Nähe Auto Potthoff mfg uli