Hallo,
Ich bräuchte einmal euren Rat. Ich bin seit 34 Jahren aktives Mitglied in einem Tischtennis Verein (aktiv heißt in dem Fall zwei bis dreimal im Monat zum Training gehen). Jetzt wollen meine Eltern eigentlich, dass ich jeden Freitag dahingehe. Ich hab da, wie man es bei Sport machen kennt, nicht immer Bock drauf. Morgen wäre es wieder soweit, ich habe wieder keine Lust, aber wenn ich zu lange nicht gehe, wenn meine Eltern mich ab, weil sie sagen, dann lohnt sich der Mitgliedsbeitrag nicht, wenn ich einfach nicht hingehe. Eigentlich macht mehr Tischtennis Spaß, und wenn ich einmal da bin, ist es irgendwie auch cool. Aber morgen habe ich wieder was anderes geplant, und irgendwie keine Zeit und Lust, und denke auch an den anderen Verein zu gehen, beispielsweise Drohnen fliegen Verein, oder so.
Ich weiß ja nicht, bitte sag mir, was ihr machen würdet, in dem Verein bleiben, morgen erst mal wieder hingehen . oder einen anderen Verein suchen?
Was haltet ihr von Sportvereinen, denkt ihr es ist wichtig, in einem Verein zu sein, wo man regelmäßig etwas Sport treibt, zusätzlich zum Schulsport?
Danke für eure Antworten!