Kennt jemand eine App die Kalorien zählt wenn man eingibt was man gegessen hat die funktioniert?

3 Antworten

Definitiv Yazio.

Ich hatte vorher ne andere App, aber nach einem Absturz waren ALLE Daten von mir weg.

Bei Yazio hatte ich nie das Problem. Habe damit 20kg verloren innerhalb von ca 2 Jahre (ich lass mir Zeit).

Aber dafür muss man zu 100% ehrlich sein. Sonst funktioniert es natürlich nicht. Nicht nur 1x war das Eintragen deshalb auch für mich hier und da etwas unangenehm

Luis116
Beitragsersteller

Vielen Dank ja ich hab vor 7kg abzunehmen

ich persönlich nutze Yazio und bin damit zufrieden. Du musst halt nur ehrlich sein zu dir selbst sein und echt alles eingeben.

Yazio ist eine sehr hilfreiche App um seine Kcal zählen zu lassen und auch recht simpel.