Kennt jemand ein Wassereis mit 0 kalorien?

7 Antworten

Cola zero einfrieren. Magerjoghurt einfrieren. Zero limo einfrieren. Trauben einfrieren auf nem zahnstocher

axxeced
Beitragsersteller

ui probier ich mal ^^

Hi, mach das doch ganz easy selbst... :) Früchte, Beeren und Mischungen daraus sind doch das Einfachste der Welt - der darin enthaltene Fruchtzucker reicht aus, sofern man nicht die Geschmacksnerven mit raffiniertem Zucker zerstört hat... Kannst auch "Milch- und Sahneeis - sogar Schoki -  vegan herstellen...:)

Gruß, Elsie

Buchstabenfrau  08.04.2015, 17:19

Stimmt Elsie, je weniger Zucker wir essen desto mehr Geschmack für natürliche Süße haben wir. Auf Industriezucker verzichten wo man nur kann, hilft unserem Körper in vieler Hinsicht.

Zum kaufen kenne ich leider kein Wassereis mit 0 kcal aber du könntest eins selbst machen. Nimm einfach ein Getränk wo keine Kalorien drin sind.

Wasser einfrieren.  Mit Obst  da is zwar auch zucker drin aber egal

Du kannst dir Cola light oder Tee einfrieren :D